Benefizkonzert in Gräfenhausen zugunsten von Talitha Kumi

Das Konzert mit dem Musizierkreis Laetitia unter der Leitung von Hildegard Kittel erbrachte über 1200 Euro.

Benefizkonzert in Gräfenhausen
Schon dreimal zwischen 2001 und 2010 ist der Erlös der Gräfenhausener Benefizkonzerte der Schule Talitha Kumi in der Region Bethlehem zugute  gekommen. Am 4. November 2018 fand nun ein weiteres Benefizkonzert des Musizierkreises Laetitia unter der grandiosen Leitung der fast neunzigjährigen Violinistin Hildegard Kittel statt. Ihr leider kurz vor dem Konzert verstobener Mann Hans Kittel war Mitglied im Jerusalemsverein und hat Bernard Cantré, Vertrauensmann in Württemberg, eingeladen, um von Talitha Kumi und der aktuellen Lage in Palästina zu berichten. Die Veranstaltung erbrachte 1257 Euro wovon die Hälfte an Talitha Kumi geht. Ganz herzlichen Dank dafür!

Deutsch-Palästinensische Schülerbegegnungen

Der Jerusalemsverein möchte in jedem Jahr möglichst vielen Jugendlichen aus den Schulen unserer arabischen Partnerkirche und der Schule Talitha Kumi eine Reise nach Deutschland ermöglichen.

Berliner Missionswerk: neuer Direktor wird eingeführt

Palästinensisches Mädchenfußball-Team aus Talitha Kumi spielte in Berlin

Lesungen mit Sumaya Farhat-Naser

© 2019 Jerusalemsverein | Georgenkirchstraße 69/70 | 10249 Berlin | Telefon: (030) 243 44-195