Abonnement

Für den kostenlosen Bezug unserer Zeitschrift "Im Lande der Bibel" füllen Sie bitte das Formular aus. Ihre Daten werden über eine sichere Verbindung (TLS) übertragen. Alternativ können Sie uns anrufen oder eine E-Mail schreiben:

Georg Beilein, Tel. (030) 243 44-187, g.beilein@bmw.ekbo.de

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Arbeit.

Ich möchte die kostenlose Zeitschrift "Im Lande der Bibel" beziehen und mich regelmäßig über Ihre Arbeit informieren.

Meine Adressdaten:

Ihre persönlichen Daten werden ausschließlich für Zwecke des Jerusalemvereins e.V. (Jerusalemsverein) elektronisch erfasst und – gegebenenfalls durch Auftragsverarbeiter – verarbeitet und genutzt. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

Zur Datenschutzerklärung

Evangelische Schularbeit in Palästina

Die christlichen Gemeinden im Heiligen Land sind durch Auswanderung und andere Faktoren in ihrer Existenz bedroht. Dies betrifft auch die Evangelisch-Lutherische Kirche in Jordanien und im Heiligen Land (ELCJHL). Sie sieht innerhalb der arabischen Gesellschaft ihren besonderen sozial-diakonischen Auftrag im Bereich von Bildung und Erziehung.

Berliner Missionswerk: neuer Direktor wird eingeführt

Palästinensisches Mädchenfußball-Team aus Talitha Kumi spielte in Berlin

Lesungen mit Sumaya Farhat-Naser

© 2019 Jerusalemsverein | Georgenkirchstraße 69/70 | 10249 Berlin | Telefon: (030) 243 44-195