Abonnement

Für den kostenlosen Bezug unserer Zeitschrift "Im Lande der Bibel" füllen Sie bitte das Formular aus. Ihre Daten werden über eine sichere Verbindung (TLS) übertragen. Alternativ können Sie uns anrufen oder eine E-Mail schreiben:

Georg Beilein, Tel. (030) 243 44-187, g.beilein@bmw.ekbo.de

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Arbeit.

Ich möchte die kostenlose Zeitschrift "Im Lande der Bibel" beziehen und mich regelmäßig über Ihre Arbeit informieren.

Meine Adressdaten:

Ihre persönlichen Daten werden ausschließlich für Zwecke des Jerusalemvereins e.V. (Jerusalemsverein) elektronisch erfasst und – gegebenenfalls durch Auftragsverarbeiter – verarbeitet und genutzt. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

Zur Datenschutzerklärung

Talitha Kumi

Vom Kindergarten bis zum Abitur eröffnet die Schule Talitha Kumi jungen Menschen in Palästina eine Perspektive für die Zukunft. Im konfliktreichen Nahen Osten legt Talitha Kumi Schwerpunkte auf die Friedens- und Umwelterziehung, die Vermittlung von Toleranz unter den Konfessionen und Religionen und die Förderung von Mädchen und Jungen zu selbstbewussten Persönlichkeiten.

Benefizveranstaltung für Talitha Kumi

Das ist neu! Erstmals vier Freiwillige in Jerusalem