Anmeldung für unserern E-Mail-Newsletter

Der Jerusalemsverein verschickt in der Regel einmal im Monat einen Newsletter mit aktuellen Informationen über unsere Nahostarbeit, unsere arabisch-lutherische Partnerkirche ELCJHL, die evangelischen Schulen in Beit Jala, Beit Sahour, Bethlehem und Ramallah sowie Veranstaltungshinweisen. Wir halten Sie gerne auf dem Laufenden. Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden:

Datenschutzhinweis:

Wenn Sie den auf der Webseite angebotenen Newsletter beziehen möchten, benötigen wir von Ihnen eine E-Mail-Adresse sowie Informationen, welche uns die Überprüfung gestatten, dass Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind und mit dem Empfang des Newsletters einverstanden sind (DOI-Verfahren). Diese Daten verwenden wir ausschließlich für den Versand der angeforderten Informationen und Angebote. Ergänzende Daten (Namen etc.) können freiwillig angegeben werden.

Als Newsletter-Software wird Newsletter2Go verwendet. Ihre Daten werden dabei an die Newsletter2Go GmbH übermittelt. Newsletter2Go ist es dabei untersagt Ihre Daten zu verkaufen und für andere Zwecke als für den Versand von Newslettern zu nutzen. Newsletter2Go ist ein deutscher, zertifizierter Anbieter, der nach den Anforderungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung ausgewählt wurde. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.newsletter2go.de/informationen-newsletter-empfaenger/

Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit widerrufen, über den "Abmelden"-Link im Newsletter, schriftlich oder telefonisch.

Der Versand des Newsletters erfolgt in der Regel einmal im Monat. Der Newsletter besteht aus  Nachrichten, die mit der Arbeit und den Aufgaben des Jerusalemsvereins zusammenhängen, Spendenaufrufe, Hinweise zu Publikationen u. ä.

Die Newsletter enthalten sogenannte Zählpixel. Ein Zählpixel ist eine Miniaturgrafik, die in E-Mails eingebettet wird, um eine Logdatei-Aufzeichnung und -Analyse zu ermöglichen. Dadurch kann eine statistische Auswertung der Newsletter-Nutzung durchgeführt werden. Es ist dabei möglich, auszuwerten, ob und wann eine E-Mail von einer Person geöffnet wurde und welche Links aufgerufen wurden.

Unsere Datenschutzerklärung

Patenschaften

Patenschaften für Schülerinnen und Schüler in Palästina

Schenken Sie Hoffnung, fördern Sie den Frieden im Nahen Osten. Bildungsarbeit ist Friedensarbeit: Helfen Sie mit, dass die Kinder Palästinas durch eine gute Ausbildung eine Perspektive für ihr Leben bekommen.

Zeitschrift

Im Lande der Bibel

Im Lande der Bibel 1/2019 - Cover mit einer antiken Ruinenstätte

Ausgabe 1/2019