Unterstützen Sie Schulen und Gemeinden im Heiligen Land

Wenn Sie einmalig spenden möchten, dann können Sie das Online-Formular unserer Bank nutzen. Ihre Daten sind sicher und werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL, 128 bit) direkt zur Bank für Sozialwirtschaft übertragen.

Oder Sie überweisen Ihre Spende auf

Empfänger: Jerusalemsverein im Berliner Missionswerk
BIC: GENODEF1EK1

Mit einer regelmäßigen Spende sichern Sie langfristige Hilfe für die evangelischen Schulen und  Gemeinden im Heiligen Land und geben uns und unseren Partnern Planungssicherheit. Wenn Sie dauerhaft helfen wollen, können Sie sich hier das Formular für eine Einzugsermächtigung herunterladen. Bitte senden Sie es uns ausgefüllt per Brief zu.

Formular zur Einzugsermächtigung (PDF)

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Ab 25,– EUR übersenden wir Ihnen am Anfang des Folgejahres eine Zuwendungsbestätigung.

Ihre persönlichen Daten werden ausschließlich für Zwecke des Jerusalemvereins e.V. (Jerusalemsverein) elektronisch erfasst und – gegebenenfalls durch Auftragsverarbeiter – verarbeitet und genutzt. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

Zur Datenschutzerklärung

Talitha Kumi

Vom Kindergarten bis zum Abitur eröffnet die Schule Talitha Kumi jungen Menschen in Palästina eine Perspektive für die Zukunft. Im konfliktreichen Nahen Osten legt Talitha Kumi Schwerpunkte auf die Friedens- und Umwelterziehung, die Vermittlung von Toleranz unter den Konfessionen und Religionen und die Förderung von Mädchen und Jungen zu selbstbewussten Persönlichkeiten.

EAPPI sucht Freiwillige für Palästina

Film und Gespräch: Disturbing the Peace

Ausstellung: „Deutsche im Heiligen Land“