Gästehaus bei Bethlehem

Die vom Jerusalemsverein unterstützte Schule Talitha Kumi bei Bethlehem unterhält ein großes Gästehaus, das für Gruppen und Individualreisende im Heiligen Land ein idealer Ausgangspunkt ist. Das Gästehaus zu den komfortabelsten Unterkünften in der Region Bethlehem.

Das Schulzentrum Talitha Kumi liegt in Beit Jala auf der höchsten Erhebung in der Region Bethlehem, von der man einen schönen Rundblick auf die umliegenden Hügel, Täler und Dörfer hat. An klaren Tagen kann man sogar das Jordanische Gebirge hinter dem Toten Meer sehen. Zu dem Schulzentrum gehört ein Gästehaus mit 40 geschmackvoll eingerichteten Zimmern, einem Buffet-Restaurant, Tagungsräumen, einer Terrasse und einem gemütlichen Lobbybereich.

Das Gästehauspersonal organisiert für Sie gerne Führungen, die Ihnen einen Einblick in das Schulzentrum geben, aber auch Ausflüge nach Bethlehem oder zu den umliegenden Dörfern, bei denen Sie das Land Palästina, seine Kultur und seine gastfreundlichen Menschen kennenlernen.

Das Gästehaus auf einen Blick:

• 40 Zimmer für bis zu vier Gäste
  • alle Zimmer mit modernem Bad und einem Schreibtisch
  • Klimaanlage und Heizung
  • kostenfreie Pflegeprodukte und Handtücher
  • Fahrstuhl und barrierefreie Zimmer
  • einigen Zimmer mit Fernseher und Balkon
  • kostenfreies WLAN
  • Buffet-Restaurant
  • Garten und Terrasse
  • gut ausgestattete Tagungsräume
  • Gepäckaufbewahrung