Ihr Vermächtnis: Leben selbst gestalten!

Den Jerusalemsverein in Ihrem Testament bedenken

Wie können wir unsere Anliegen und Werte über das eigene Leben hinaus weiter geben und für Menschen und Früchte tragen lassen?  Wer sich dem Jerusalemsverein und seiner langjährigen Arbeit im Heiligen Land seit vielen Jahren verbunden fühlt, wird vielleicht nach Möglichkeiten suchen, diese Aufgabe auch nach dem Tode fortzuführen.

Nutzen Sie die Möglichkeit, eine Verfügung zugunsten des Jerusalemsvereins zu treffen. Aus Ihrer jahrelangen Mitgliedschaft oder einer Patenschaft für eine der evangelischen Schulen kennen Sie den Jerusalemsverein als zuverlässigen Partner und Sachwalter der ihm anvertrauten Mittel.

Wenn Sie mit uns über Ihre Testamentsverfügung sprechen wollen, wenden Sie sich bitte an Pfarrer Jens Nieper, den Geschäftsführer des Jerusalemsvereins. Sie erreichen ihn unter (030) 243 44 -196 oder j.nieper@bmw.ekbo.de.

Gern können Sie über uns den Testamentsratgeber des Berliner Missionswerkes bestellen, der in Kooperation mit dem Jerusalemsverein entstanden ist. Rufen Sie hierfür Florian Brell an unter (030) 243 44-192 oder mailen an f.brell@bmw.ekbo.de.