Gespräch mit Rabbi Michael Melchior am 28.11.17 in Berlin

Rabbiner Michael Melchior ist Gründer der Religious Peace Initivative. Bei einem Hintergrundgespräch am kommenden Dienstag um 18.30 Uhr berichtet er von seiner Arbeit.

Der deutsch-israelische Arbeitskreis für Frieden in Nahost (diAk e.V.), die Aphorisma Agentur und der Jerusalemsverein laden zu einem Roundtable mit dem orthodoxen Rabbiner Michael Melchior ein. Melchior wurde 1954 in Dänemark geboren, seit 1986 lebt er in Israel. Er ist Mitglied der Knesset und bekleidete unter anderen das Amt des Sozialministerns sowie des stellvertretenden Außenministers.

Ort: Berliner Missionswerk, Georgenkirchstraße70,
Haus 1, Etage 2. Raum 1203

Veranstaltungsbeginn: Di, 28.11.17, 18.30 Uhr

Religious Peace Initivative
Aphorisma Agentur
Arbeitskreis für Frieden in Nahost (diAk e.V.)