Jerusalemsverein auf dem Kirchentag in Nürnberg

18.05.2023 | Von 8. Juni bis 12. Juni finden Sie den Jerusalemsverein auf dem Markt der Möglichkeiten in Halle 1, Stand F50.

Der Jerusalemsverein ist in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag (DEKT) vertreten. Von Donnerstag, dem 8. Juni bis Samstag, dem 12. Juni finden Sie uns in der Zeit von 10 – 18 Uhr beim DEKT in Nürnberg auf dem Markt der Möglichkeiten, in Halle 1, Stand F50 (neben EAPPI).

Gemeinsam mit Vertretern der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Jordanien und im Heiligen Land (ELCJHL) präsentieren Vorstände und Vertrauensleute des Jerusalemsvereins das Thema „ Evangelische Gemeinden in Palästina“ .

Mit unserem Stand wollen wir die Präsenz von Christen im Heiligen Land betonen, die Arbeit und Anliegen der ELCJHL sichtbar machen sowie mit den Besuchenden über die Bedeutung christlicher Präsenz im Heiligen Land in Gegenwart und Zukunft ins Gespräch kommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, auf vielfältige Begegnungen und inspirierende Gespräche.