Ökumenisches Begleitprogramm EAPPI: Bewerbungen bis 30. April 2020

Aus Begleitung erwächst Hoffnung – Werden auch Sie Teilnehmenden des Ökumenischen Begleitprogramms in Palästina und Israel (EAPPI). Bewerben Sie sich jetzt!

Sie sind zwischen 25 und 70 Jahren alt, physisch und psychisch belastbar und bereit, mit Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt zusammenzuleben und als Mitglied eines Teams aktiv zu sein? Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und „Ökumene“ ist kein Fremdwort für Sie? Vor allem aber interessieren Sie sich für die Situation in Palästina und Israel und möchten dazu beitragen, dass ein gerechter Frieden für alle Menschen in der Region Wirklichkeit werden kann?

Dann bewerben Sie sich jetzt für einen Einsatz mit dem Ecumenical Accompaniment Programme in Palestine and Israel des Ökumenischen Rats der Kirchen (ÖRK-EAPPI). Bewerbungsschluss ist der 30. April 2020. Die Bewerbungsunterlagen finden Sie auf den Webseiten der deutschen Sendeorganisationen Berliner Missionswerk und pax christi – Deutsche Sektion.